Gruppenreise Gartenroute Südafrika

 

SAVE THE DATE: Zeitraum 14.2.2021 - 7.3.20121 (15 Tage innerhalb dieses Zeitraums)

Begleitete Gruppenreise mit Selbsterfahrungselementen - für Alleinreisende und Paare.

Kostenpunkt: etwa 3500 Euro

 

Leitung: Susanne Pointner, Martin Rotter

 

Inhalt: 

An der Wiege der Menschheit öffnen wir uns für die Schönheit der Pflanzen- und Tierwelt - und für die Begegnung mit uns selbst und dem anderen. Wir nehmen die Spur zu unserer tiefsten Beziehungssehnsucht  auf und suchen einen nachhaltigen Weg, unser Bedürfnis nach Autonomie und Verbindung in Balance zu bringen. Wir gehen unserem "Paarmythos" auf den Grund und/oder holen uns Inspiration für unsere authentische Lebens- und Liebesform.

 

Entlang der Südküste Afrikas entdecken wir Tropenwälder, wilde Küsten, traumhaft schöne Landstriche, abenteuerliche Safarirouten und schließlich die majestätischen Tafelberge von Kapstadt.

 

Beschränkte Platzanzahl. Unverbindliche Voranmeldungen werden gern entgegengenommen.